VOLLMACHT
 
Hiermit bevollmächtige ich ihre mitwohnzentrale mit der Wahrnehmung meiner Interessen hinsichtlich meines angebotenen Objektes
Strasse________________________________________________________________________
Plz, Ort________________________________________________________________________
 
Ich beauftrage ihre mitwohnzentrale mit
der Verwaltung der Schlüssel
dem Abschluß eines Mietvertrages über den Zeitraum

___________________________________________

bei einer Miethöhe von mindestens______________
_________________________________________________
Hiermit bestätige ich ihre mitwohnzentrale, daß ich der Eigentümer/der Hauptmieter (die Untermietserlaubnis, für das o. g. Objekt habe ich von Eigentümer/Verwaltung erhalten) des angebotenen Objektes bin.
Hamburg, _________________________
Name, Vorname, ______________________________________________________
Unterschrift __________________________________________________________